PerpetuuMobile – Frühlingserwachen

11. Mai 2012
17:00

TERMINVERSCHIEBUNG: jetzt freitag der 11.05!!

Das Fest im Tüwi ist der Startpunkt einer Veranstaltungsreihe zum Thema “do it yourself = DIY = Stadt selber machen!”. Im nächsten halben Jahr wollen wir Möglichkeiten, Perspektiven aber auch Grenzen und Probleme im Kontext des “selber tun” aufgreifen und bearbeiten. Mehr Infos und die nächsten Termine gibt es in kürze!

Das Soligeld das bei dem Fest reinkommt wird für Infrastruktur im KuKuMA- Netzwerk verwendet – so hoffen wir die vorhanden Busse weiter erhalten zu können, auch die Anlage und anderes Equipment wollen wir gerne weiter verborgen – aktuell ist es aber sehr knapp mit der Kohle und einige Reperaturen/Pickerl etc. stehen an.

Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu PerpetuuMobile – Frühlingserwachen

  1. Pingback: Garten-Doppelpack | Guerilla Gardening Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.